
Wir wachsen dank Ihnen.
Durch die immer grösser werdende Zahl an Kunden sahen wir uns gezwungen unsere bis dahin verwendeten handgeschriebenen Kundendienstberichte mit einem besseren, einfacheren und transparenten System zu ersetzen.
Monatelange Recherche am Markt brachte uns allerdings nicht wirklich dorthin wo wir hinwollten. Entweder waren die verfügbaren Lösungen enorm teuer, zu kompliziert, oder kaum an unsere Bedürfnisse anpassbar. Daher entschlossen wir uns kurzerhand unsere eigene Software zu schreiben. In der Praxis zusammen mit unseren Mitarbeitern aus dem Außendienst geplant und erfolgreich umgesetzt.
Da wir nun nach unserem eigenen, über zweijährigen Einsatz von SMARTdone voll und ganz von den Erleichterungen und Vorteilen überzeugt sind, haben wir uns nun entschlossen das System nun auch an Kunden weiterzugeben, sowie den internen IT-Bereich weiter auszubauen. Ein weiteres Projekt für die Gastronomie ist nun Covid bedingt SMARTmenu – eine kontaktlose Speise- und Getränkekarte.
